NEWS 
Neue Anleitung für eine Gürteltasche des 15. Jahrhundert.
 
Neue Anleitung für einen Pourpoin des frühen 15. Jhd.
 
Neue Anleitung für eine Polsterhaube in den Anleitungen.
Ein MUSS für jeden Helmträger.
Wir suchen freiwillige Mitarbeiter für die Händlerlisten und die allgemeine Linkliste.
Wer also Lust hat ,uns Links mit einer kleinen Bewertung zu schicken, und quasi
als "freier Redakteur" in einem dieser Bereiche mitzuarbeiten, meldet sich bitte bei uns.
Das Projekt Galerie braucht mehr Bilder.
Also traut euch doch einfach und schickt uns Fotos eurer Gewandung.
 Die Spätmittelaltergruppe Bauer & Bonde aus Hamburg
such neue Mitglieder.
Bevorzugt aus dem Raum Hamburg aber auch Interessenten aus ganz Deutschland sind willkommen.
 Hier eine Abhandlung über die Entwicklung des Strumpfes bis zum Spätmittelalter in Zusammenarbeit mit dem deutschen Strumpfmuseum
zur Strumpfgeschichte
Copyright www.deutsches-strumpfmuseum.de
KINDERSCHUHE
Wer hat schon Lust und Geld genug, seinen Sprößlingen jedes Jahr oder noch öfter neue authentische Schuhe zu kaufen? Eben!!!!
Thomas Posenanski von
http://www.ledermanufaktur.com/
hat ein neues System von Tausch/Mietschuhen von Kindern eingeführt.
Eine Erleichterung für alle geplagten Eltern.
Mehr informationen unter
office@ledermanufaktur.com
copyright Wolf Zerkowski 2001